100 Jahre Grüne Woche - Wir sind dabei!
vom
Auch in diesem Jahr ist die Störtebeker Brennerei wieder auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vom 16.-25. Januar 2026 dabei. Auf einer der weltweit größten Messen für Ernährung, Landwirtschaft und Genuss präsentieren wir unsere handwerklich hergestellten Spirituosen und Whiskys einem breiten Publikum.
Besucherinnen und Besucher haben vor Ort die Möglichkeit, ausgewählte Produkte kennenzulernen, mehr über unsere Brennkunst zu erfahren und mit unserem Team persönlich ins Gespräch zu kommen. Dabei stehen Qualität, Regionalität und echte Leidenschaft für Destillation im Mittelpunkt.
Wir freuen uns darauf, bekannte und neue Genießer auf der Grünen Woche willkommen zu heißen und gemeinsam besondere Genussmomente zu schaffen.
📍Hier sind wir zu finden: Halle 5.2b, Stand 218/219!
Weitere Mitteilungen
Live Musik & Cocktails mit Klinge am 18.06.2026
Genieß den Feierabend oder den Ausklang eines schönen Strandtages mit Live Musik, Meerblick und handgemachten Cocktails auf unserer Sonnenterrasse.
Weiterlesen Live Musik & Cocktails mit Klinge am 18.06.2026Exklusive Whisky Masterclass zum Tag der offenen Tür
Bei einer exklusiven Masterclass mit unserem Head Sommelier, Christian Leuteritz, lernst du die Welt des Störtebeker Whiskys auf eine ganz besondere Art und Weise kennen. Erlebe fast ein Vierteljahrhundert geballte …
Weiterlesen Exklusive Whisky Masterclass zum Tag der offenen Tür2. Rügen BBQ Days - Grillen. Echt. Nordisch.
Das Highlight im Mönchguter Frühling geht in die zweite Runde: die Rügen BBQ Days sind zurück – mit noch mehr Glut, Geschmack und guter Gesellschaft. Freut euch auf feinste BBQ‑Kreationen, saftige Cuts, ehrliches …
Weiterlesen 2. Rügen BBQ Days - Grillen. Echt. Nordisch.